Mittwoch, 22. Februar 2012

AvaNinian, der zweite Band, 23.3.2012

AvaNinian hat einen guten Start hingelegt, ich habe viele positive Stimmen gehört, so dass ich jetzt sehr zuversichtlich den zweiten Band ankündigen kann: Ab dem 23.3. soll das Abenteuer weitergehen, mit spannenden und aufwühlenden Ereignissen, die Ninian und Jermyn immer weiter in die Angelegenheiten der Mächtigen von Dea verwickeln. Lasst Euch überraschen ...
Bücher leben von Mund zu Mund Propaganda und von Rezensionen: Wer also das erste Buch gelesen hat und sich aufgerufen fühlt, auf einer der zahlreichen Rezensions-Seiten seine (hoffentlich gute) Meinung dazu zu äußern, sei herzlich darum gebeten. Zu diesem Zweck haben wir uns jetzt auch bei: http://www.bloggdeinbuch.de/  angemeldet und es gibt noch acht Freiexemplare, wenn man bereit ist, den ersten Band zu besprechen.
In diesem Sinne, liebe Freunde, auf ein Neues ...

2 Kommentare:

  1. Ich habe es mir gestern bestellt bei amazon,ich bin sehr gespannt,werde sie sicher auch auf meinem blog posten :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen